6 Schritte zum Apport | Obedience | Workbook | Wie bringe ich meinen Hund das Apportieren bei? | kleinstadthunde.de
Training,  Hundesport,  Neu im Shop

Der Apport im Obedience Das Workbook

Wie bringe ich meinem Hund das apportieren bei? Dies ist eine der häufigsten Fragen in meinem Postfach auf Instagram. Verständlich. Immerhin kann vieles schief gehen. Und damit meine ich nicht, dass der Hund nichts zurück bringt. Sondern eher, dass er das knautschen anfängt. Egal in welchem Hundesport, ob Obedience oder IGP/Unterordnung. Knautschen kostet. Meiner Meinung nach verhindert ein ordnungsgemäßer, strukturierter und frustfreier Aufbau das Knautschen von Anfang an.

In diesem Workbook lernt ihr, wie ihr eurem Hund beibringt, dass Apportel aufzunehmen, zu halten, tragen und abzugeben. Die Grundstellung und den Vorsitz nicht.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich habe viele Stunden Arbeit in des eBook investiert, deshalb würde ich euch bitte, es nicht einfach weiter zu geben bzw. zu vervielfältigen. Ich denke, der Preis ist so gering gewählt, dass das nicht nötig sein sollte.

Natürlich funktioniert der Aufbau auch für das Dummy Training. Tauscht einfach das Bringholz gegen einen Dummy aus. 

 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert