Ist bloggen noch zeitgemäß?

Kooperationen Interesse an einer Zusammenarbeit?

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog! Kleinstadthunde.de ist ein Dog Blog mit Themen aus den Bereichen Erziehung, Training, Ernährung, DIY und über die neusten Trends und Gadgets aus der Welt der Hundehalter.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit. Sowohl ich selbst als auch Inuki und Skadi sind begeisterte Produkttester. Wir testen gerne Produkte von A bis Z auf Herz und Nieren. Dabei bleiben wir unabhängig und aufrichtig. Möglich wären aber auch Unternehmensvorstellungen mit Giveaways für die Leser, Gewinnspiele, Gastbeiträge, Sponsored Posts, Advertorials oder langfristige Kooperationen.

Bei einer Kooperation sind mit Fairness und Ehrlichkeit wichtig! Im Rahmen der deutschen Rechtslage kennzeichne ich gesponserte Beiträge und nutze nofollow-Links. Der fertige Artikel beinhaltet in der Regel ca. 500 bis 1000 Wörter und drei bis sechs Fotos. Innerhalb des Artikels setze ich gerne einen nofollow-Link zu deiner Website.

Unsere Mediadaten

Blog Aufrufe im Monat: 9.585

Follower auf Instagram: 1600+

Stand: April 2020, Statify

Wir durften bereits mit unterschiedlichen Firmen und Verlagen kooperieren. Darunter furbo, futalis, AniFit, Bellfor, Foxy & Furry, Goleygo, Vexcash, Saal Digital, Tales&Tails, ZOR, pfötchenbox und vielen mehr.

Du erreichst mich unter dani@kleinstadthunde.de oder du nutzt unser Kontaktformular.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.