Kurz Durchatmen

Inuki |kleinstadthunde.de

Weihnachten ist nun geschafft, die Feiertage sind vorüber und mancherorts hat es geschneit. Nur nicht hier. Zwar sind die Temperaturen um einige Grad gefallen und regnen tut es auch nicht mehr ununterbrochen aber Schnee? Ne. Hier noch nicht.

Den zweiten Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern in Ostfriesland. Neben einigen Kilos  mehr auf den Rippen haben wir auch einige schöne Erinnerungen vom Hundestrand in Norddeich mit nach Hause nehmen können.

Kaum über den Deich und ab ins getümmel
Ghandi war auch mal wieder mit von der Partie

Sonne, Sand und Dünen – das lässt Inukis Laune mächtig steigen

WER wirft jetzt?
Ein professioneller Stöckchenwerfer wurde erfolgreich verpflichtet
Auch wenn er nicht so schnell auf seinen kleinen Beinchen ist
Viele neue Freunde gab es natürlich auch
Und wer sich wundert wo Skadi die ganze Zeit ist …
… nun. Sie wollte lieber mit sich selbst spielen. 
KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.