Alltag

In der Abendsonne

Hui, ist es bei euch auch so warm? Bei uns ist es jedenfalls super super heiß. Gestern Abend haben wir die kühle Abendluft genutzt um die letzten Sonnenstrahlen für einen kleinen Spaziergang zu nutzen bevor wir uns auf die Couch geschmissen haben.

Schnell in das kühle Gras bevor es morgen zu warm zum Wälzen ist

Yammi, Gras schmeckt besonders gut unter der Bank …
Bällchen spielen geht im Moment leider nur Abends
– früh morgens ist es uns noch zu früh 🙂

Auch jetzt ist die Sonne noch angenehm warm

Inuki macht Männi – äußerst elegant wie ich finde

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Deco

    Tolle Bilder von Euch zwei Hübschen =)Bei uns ist es auch super heiß – aber wir wollen uns ja nicht beschweren ! Wir Spanier lieben diese Temperaturen und freuen uns das endlich der Sommer da ist. Wuff, Deco + Pippa

  • Chris

    Oh ja, hier ist es auch richtig heiß gewesen – wir haben das Wasser für uns entdeckt, das bietet noch die beste Abkühlung. Da kommt das Gras nicht gegen an. Wuff-Wuff euer Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.