Allgemein

Treffen mit der Spinne

Es war so weit. Durch einen Zufall durften wir die neue Zweithündin namens Janna von Ute und Timm kennenlernen. Sie ist echt eine quirlige, laute, aber dennoch liebenswerte Persönlichkreit. Durch ihre langen Stelzen und den mega coolen Ohren wirkt sie ein bisschen verrückt uns zuckersüß 😀 Ghandi war zwar ein bissel angenervt von ihren penetranten Spielaufforderungen aber im großen und ganzen haben sie sich sehr gut vertragen 😀

Guck mal Janna, so taucht man 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Maya und Romy

    Hallo Ghandi du bist aber eine Schönheit. War ich noch nicht hier um dich zu begrüßen?
    Dann werde ich das jetzt aber schnell nachholen. Wie mein Frauchen gesehen hat, warst du auf meiner Seite, freue mich über deinen Besuch.
    Ich werde jetzt auch öfters bei dir schnüffeln kommen.
    LG von der
    Maya und Romy….

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.