Alltag

So schönes Wetter :D

Bei diesem tollen Wetter haben wir uns auf zum See in Moorhusen gemacht. Merle und Ghandi hatten viel spass. Nur Ghandi, der Tollpatsch, musste sich natürlich die Pfote an einem Stein oa aufritzen …. Danach war erstmal Leinenzwang. Passte ihm garnicht.

Merle mag immer ncoh nciht schwimmen …
Merle-getier
Spring ich da nun rein oder nicht?
Ghandi, der Seehund
Wer so tobt, muss sich über eine blutende Pfote nicht wundern 😀
Das schmeckt soooo gut
Leinenzwang 😀
Lass mich bitte wieder toben, bitte …
Merle hat hunger



Ghandi auch 😀



Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Manou

    Das sieht ja alles sehr erholsam aus. Wie am Meer, meint Frauchen. Die ist meeres-süchtig.
    Ich habe mir gestern auch die Pfote verknackst. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder ?!?!?

    Grüße
    Angus

  • dani

    Huhu Angus,
    Huhu Enya,

    leider hat Ghandis Pfote die Nacht über wohl doch noch ein wenig geblutet, der arme. Und cih durfte dann wischen. Aber nun sieht es schon besser aus und der gute humpelt auch nicht mehr.

    Ich war selbst überrascht wie Blau das Wasser ist. Und das nciht nur auf den Fotos 😀

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.