Alltag

Fussball kann ja soooo langweilig sein….

Das dachte sich auch Ghandi. Beim Finale der Frauen-Fussball WM schlief er erstmal gepflegt ein und würdigte den Japanischen und Amerikanischen spielerinnen keinen Blick mehr. Er dachte sich bestimmt das Frauenfussball wie Pferderennen mit Eseln ist. Das kann Frauchen so garnicht verstehen. Ihrer Meinung nach war das Finale spannender als bei den Männern das letzte mal. Und wer hätte gedacht das Japan Weltmeisterin wird? Aber wir findens gut 😀

Außerdem begrüßen wir zwei neue Leser:
Maya und Romy
und Knutschkugel1980.
Herzlich Willkommen ihr lieben 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.