Fussball kann ja soooo langweilig sein….

Das dachte sich auch Ghandi. Beim Finale der Frauen-Fussball WM schlief er erstmal gepflegt ein und würdigte den Japanischen und Amerikanischen spielerinnen keinen Blick mehr. Er dachte sich bestimmt das Frauenfussball wie Pferderennen mit Eseln ist. Das kann Frauchen so garnicht verstehen. Ihrer Meinung nach war das Finale spannender als bei den Männern das letzte mal. Und wer hätte gedacht das Japan Weltmeisterin wird? Aber wir findens gut 😀

Außerdem begrüßen wir zwei neue Leser:
Maya und Romy
und Knutschkugel1980.
Herzlich Willkommen ihr lieben 😀
KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  1. Hallo Danke für deinen lieben Blogeintrag!!

    Na vielleicht Ghandi auch gedacht: Wenn ich nicht mitspielen darf dann juckts mich nicht die Bohne *lol*
    Klasse die Bilder!!!
    Liebe Grüße Diana

  2. Huhu ….ich bedanke mich für die herzliche Begrüßung.
    Dani du warst eben zufrüh bei mir erschienen, denn für dich habe ich auch einen Award reserviert in der Hoffnung, dass du dich freust.
    Dein Blog gefällt mir ganz besonders.
    LG von der
    Maya und Romy…

  3. Hallo, durch Zufall haben wir euren Blog gefunden. Es gefällt uns prima hier. Wenn es euch recht ist kommen wir jetzt regelmäßig hierher.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.