Grundstellung | Welpe | Obedience | Working Cocker Spaniel | Blue Roan | kleinstadthunde.de
Neu im Shop

Obedience Trainingsassistent Das Trainingstagebuch für Obedience-Teams für ein strukturiertes und erfolgreiches Training

Der Obedience Trainingskalender ist für alle geeignet, die effektiver und strukturierter mit ihrem Hund arbeiten wollen.

Mein eBook ist zum ausdrucken gedacht, es will befüllt werden. Daher bitte ich euch, druckt es aus. Nur so könnt ihr das eBook am effektivsten nutzen.

Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich habe viele Stunden Arbeit in des eBook investiert, deshalb würde ich euch bitte, es nicht einfach weiter zu geben bzw. zu vervielfältigen. Ich denke, der Preis ist so gering gewählt, dass das nicht nötig sein sollte.

Neu: Jetzt nach neuer, aktueller Prüfungsordnung

 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert