Alltag

Jetzt aber!

Nachdem ich wir ja am Donnerstag den Akku für die Kamera vergessen hatten, haben wir am Samstag erneut Hooksiel besucht, mit Akku 🙂 Außerdem haben wir eine nette neue Hundefreundin, die Finchen getroffen 🙂

sie hebt wieder ab

sooo groß …

ein schöner rücken kann auch entzücken

Das Wetter war wirklich bombastisch. So könnte es jetzt bis zum Frühling bleiben. Aber Nö, der Sonntag war wieder Grau in Grau. Hoffentlich schneit es bald.

Das Wochenende muss seht anstrengend gewesen sein. Seid wir von meinen Eltern wieder da sind schlafen die beiden Stinker ununterbrochen … schlafende Hunde sind brave Hunde 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.