Alltag

Das war 2013

Bevor Wir uns im neuen Jahr wiedersehen wollte Ich schnell noch einen Post da lassen. Diesbezüglich sieht der Dezember ja leider sehr Mau aus. Schande über mich.
Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt euch reichlich beschenken und gut gehen lassen? Schließlich stehen die nächsten schon in der Warteschlange. Und das wäre der Jahreswechsel.
21 Monate – und noch kein Stück ausgewachsen

Highlights 2013?

Aber Ja! Einige sogar. So sind Wir im März dem PSGSV WHV beigetreten (aber an dessen Training Wir nicht sehr oft teilnehmen) und Inuki hat seinen aller ersten Geburtstag gefeiert. Herrje wie die Zeit vergeht.
Im Juli ist dann Skadi-Maus bei uns eingezogen. Mittlerweile kann Ich mir garnicht mehr vorstellen wie es als Einzelhundehalter ist.
Im August hat Inuki seine Begleithundeprüfung des VDH bestanden. Anschließend feierten wir unseren 10.000 Besucher Rekord und veranstalteten unser erstes Gewinnspiel.
Ach, und meine drittes Baby, die DSLR ist ja auch noch Ende des Jahres hier eingezogen 🙂 Ich hoffe, Ich kann euch auch in 2014 mit Fotos von den Monstern überhäufen.
Wir hoffen ihr feiert schön Silvester und lasst es ordentlich Krachen 🙂 Für die ängstlichen Fellnasen wünsche Ich mir wenig geböllere, starke Nerven und hoffe dass Ich Neujahr auf FB nicht hunderte Posts von entlaufenden Hunden teilen muss. Daher: Im Zweifelsfall nicht auf die Leine verzichten!
Frauchen muss Silvester leider arbeiten aber das macht nix. Wir “böllern” eh nicht. Gegen Mitternacht ist sie zum Glück wieder Zuhause. Inuki macht die Bollerei zwar nichts aus aber für Skadi ist es das erste mal.
Wie feiert ihr? Haben eure Fellnasen Angst? Wenn ja, wie geht ihr damit um?

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Socke- nHalterin

    Ach, das ist ja wirklich ein tolles Jahr. Viel Neues und Aufregendes. Wir freuen uns von Euch zu hören und haben ein ruhiges Silvester verleben dürfen. Wir hatten viel Glück in diesem Jahr. Viele liebe GrüßeSabine mit Socke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.