Alltag

Waschbär ist noch am Leben …. Bitte was?!

Inuki liebt Stofftiere. Man kann sie schütteln, man kann sie ansabbern, umhertragen, drauf schlafen, Zerrspiele machen UND man kann sie (aus)schlachten. Normalerweise sind erst die Augen und die Nase dran und dann meistens, falls vorhanden, der Schwanz. Und dann kommt das Innenleben. Das weiße Fluffzeugs wird mit aller höchster Sorgfalt raus gezupft. Yay, das ist der Grund weshalb bei uns kaum Stofftiere zu finden sind. 
Aber bei der letzten Zoo+ Bestellung gabs mal wieder ein Stofftier dazu. Einen Waschbären. Wir nannten ihn Stinkebär weil Frauchen erst dachte das wäre ein Stinktier. Aber die sehen anders aus. 
Und wisst ihr was? Stinkebär lebt jetzt schon seid Montag, als ganze 5 Tage und ihm fehlt bis jetzt nur ein Ohr und hat erst ein zweites Pupsloch bekommen. Inuki muss ihn wirklich sehr gern haben.

Ein-Ohr-Stinkebär

still alive, aber wer weiß wie lange noch?

Ich gebe dem Ein-Ohr-Stinkebär maximal noch das Wochenende 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.