Alltag

Online-Shop Test: Baludo

Es ist mal wieder soweit, Inuki braucht wieder Futter. Nachdem wir nun fast den 15 kg Sack Josera aufgebracht haben, wollten wir mal was neues ausprobieren. 
Ghandi mochte damals Markus Mühle total gerne und dadurch das es kaltgepresstes Futter ist, sind die Mengen welche man verfüttert, relativ klein und lassen sich so super auf einem Spaziergang verteilen. Außerdem hinterlassen sie keine Krümel in der Hand, auch wenn diese schon “abgesabbert” wurde 😀 Also haben wir mal ein wenig gegooglet und sind auf den Online-Shop Baludo gestoßen. Dieser hat gerade Markus Mühle im Angebot (15 kg – 30,99 EUR und 5 kg – 11,99 EUR noch bis ca. 15/20.01.2013) und dass passte uns gerade gut in den Kram. 
Wie in jedem anderen Online-Shop auch füllt man bequem seinen Warenkorb und geht dann zu Kasse. Als Neukunde bekommt man sogar noch 10% Rabatt dazu. Bezahlen kann man in verschiedenen Arten und Weisen: Paypal, Lastschrift, Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte etc. und das entweder als registrierter Kunde oder als Gast. Eine Anmeldung ist also nicht zwingend erforderlich. Versandkostenfrei ab 15 EUR (vgl. Zooplus: 19 EUR). Und die Versandzeit ist einfach der Hammer! Ich habe Montag Abend (!) bestellt und die Ware kam am Mittwoch per dpd bei mir an. Wahnsinn, das ist fast schon Amazoncharakter! 
Noch ein Plus: Ich finde Website super schick gestaltet und es ist für jede Tierart etwas dabei. Einem Großeinkauf für die gesamte Tier-Familie steht nichts mehr im Weg. 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Anonymous

    Hallo liebe Freunde,

    leider bin ich nun etwas verwirrt.
    Wir haben bei Baludo Bestellt.
    Angekommen ist nur eine “Teillieferung” was ja an und für sich kein Problem ist. Aber nun warten ich und mein großer schon seit 5 Wochen auf den Rest.

    Eine Kontaktaufnahme mit Baludo leider UNMÖGLICH….

    Leider. Kann nich nichts positives sagen 🙁 Schade
    LG
    Marion

    • Daniela Wübbena

      Das tut mir sehr leid. Ich habe bisher 2x bei denen Bestellt gehabt und es ist alles Prima gelaufen. Die Ware ist innerhalb von 2 Tagen bei mir gewesen. Ich hoffe das sich euer Problem schnell aufklärt!

      liebe Grüße
      Dani mit Inuki und Ghandi

  • Anonymous

    Hallo,

    ich muss mich leider auch NEGATIV anschließen.

    Charly wartet nun auch schon 4 Wochen auf das Futter.
    Bestellwert ca: 80€…

    Wenn man dem Support schreibt erhält man immer Standart antworten.

    Naja ich hoffe das regelt sich noch.

    Vg

    Luisa

    • Daniela Wübbena

      Das tut mir für ebenfalls sehr Leid. Habt ihr es schon über die Facebook Seite probiert? Dort habe ich bezgl. einer Frage meinerseits innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort erhalten.

      Viel Glück an euch und ich hoffe, Charly bekommt bald sein Paket.

      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Ghandi

  • Joanna

    Danke für den tollen Shoptest! Wollte eigentlich auch was bestellen, aber die Kommentare meiner Vorredner schrecken mich etwas ab!
    Hat Charly jetzt mittlerweile sein Paket bekommen?

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.