Der Sommer beginnt

Inuki |kleinstadthunde.de

Eigentlich war der meteorologische Sommeranfang bereits am 01. Juni – aber der lies leider auf sich warten. Regen und Wolken wechselten sich mit einigen wenigen Sonnenstunden ab. Aber – der Wetterbericht und die Nachrichten haben es bereits verraten – der Sommer beginnt ab heute! Und das Wochenende soll Wettertechnisch einfach super mega toll werden. Wir können es kaum erwarten und haben bereits die ersten Sonnenstrahlen bildlich festgehalten.

Erst am Hundsteert in Schortens, unserem (fast) örtlichem Freilaufgelände.

Und unser neuer Gassiweg erblüht in den schönsten Farben! Mehr davon!

Skadi, das läufige Hündchen:

Und Inuki zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite!

KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

    • Vielen Dank Katharina 🙂
      Ja, wir möchten auch noch sehr sehr viel Sonne haben 🙂

      Liebste Grüße
      Dani mit Inuki und Skadi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.