Alltag

Kurz nach dem aufstehen

Sieht die Welt noch etwas komisch aus. Und man selbst auch. Ab einem gewissen Alter muss sich das Gesicht auch erst noch entknittern.
Zum Glück ist nicht mehr Montag.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Arno "Arnino"

    Schütteln ist echt gut, schade für mich, dass meine Mamma mich oft am Morgen auch noch bürsten will, da ich nur in der Früh überall trocken bin. Spätestens nach dem ersten Spaziergang bin ich pitsche nass und dann geht die Toilette gar nicht mehr!
    Liebe Grüße
    Euer Arno

  • Bea Grein

    Oooooh ja und wie wir das kennen. das mit dem schütteln ist so eine Sache bei uns langhaar Hunden, das kann ganz schnell komisch aussehen. Also Vorsicht!

    LG Flanna und Rike

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.