Ein wiedersehen mit Dena

Gestern hatte Ghandi mich für sich ganz allein und wir haben uns mit Dena getroffen. Und das wieder am See. Ghandi war natürlich voll in seinem Element. Ihm hat der Tag richtig gut getan. Mir auch. Der kleine mal nicht dabei und wieder die traute Zweisamkeit genießen. Sehr schön^^ Zuhause war Inuki dann natürlich höllisch froh uns wieder zusehen und wie ich gehört habe, hat er meine Eltern ganz schön in Schach gehalten und nebenbei auch noch mehrere Kilos zugenommen.
Achtung, gleich gehts los.
Das mag ich iwie besonders gerne
Wer rettet den Ball zuerst?
Was da wohl so gut schmeckt?
Ball gerettet
Ghandi wird eins mit dem Wasser, endlich hat er es geschafft 🙂
Augen zu und hinter her!
Später am Abend hat meine kleine Schwester ihre Agi-Slalom-Stangen bekommen die nur noch einen Anstrich benötigen 🙂
KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.