Inuki |kleinstadthunde.de
Alltag

Regen Regen Regen – wir wollen ihn nicht mehr

Im Moment herrscht bei uns wettertechnisch richtig eine Flaute. Es regnet und regent. Es öffnet sich kaum ein kleines Zeitloch wo es möglich erscheint mit den Hunden raus zu gehen ohne nass zu werden. Dennoch konnten wir in der letzten Woche einige hübsche Fotos schießen:

Wir hoffen, ihr seid auch einigermaßen gut durch die Regenzeit gekommen – zumal ja noch keine Besserung in Sicht ist. Auf Grund der herrschenden Langeweile an leider regenreichen freien Tagen haben wir uns eine neue Facebook Page erstellt. also, wenn ihr auch über Facebook auf dem laufenden bleiben möchtet müsst ihr einfach auf Gefällt mir klicken. Dort bekommt ihr auch automatisch die neuesten Posts zu lesen 😉 Zu Page gehts hier🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.