Alltag

Der April macht was er will – so oder so ähnlich

Mensch, war ich glücklich als der liebe Herr Wettermann gesagt hat, dass es nun endlich wärmer wird. Ich habe mich schon mit Inuki in der Sonne liegen sehen, oder den Inuki im Kanal schwimmen sehen. Nunja. Wärmer ist es. Von Sonnenschein nicht die Spur. Stattdessen Regen, Wolken und Igitt Gefühl.
Also ganz ehrlich, dann doch lieber Schnee, Winter, Kälte MIT Sonnenschein! Oder?!

Februar, kalt, vereinzelt Schnee aber Sonne!

März, kalt, vereinzelt Schnee aber Sonne!

Vom April habe ich noch keine Fotos, das Wetter war bisher einfach zu schlecht! 🙁 
Liebe Wetterfee, wach auf!

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Arno "Arnino"

    Hallo Daniela,
    hier regnet es dann scheint wieder die Sonne, dann regnet es nochmal… Wir haben 12 Grad, aber der Wind ist leider sehr frisch noch! Heute musste die Mamma trotzdem die Mütze auf dem Fahrrad anziehen, auch wenn es dann in der Sonne gleich schön warm wird. Es ist das perfekte Wetter um verrückt zu werden, sagt die Mamma. Hoffentlich wird es bald viel viel besser!
    Liebe Grüße auch an Inuki
    Dein Arno

  • Emma

    Bei uns gab es heute sogar ein Gewitter. Aber ab und zu kommt die Sonne raus und nächste Woche soll es richtig warm werden. Also wir verteilen schon mal unser Winterfell gleichmäßig im ganzen Haus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.