Alltag

Ein Wochenende bei den Eltern

Dieses Wochenende waren wir bei den Eltern. Ja genau, den Eltern. Dort, wo der Ghandi nun beheimatet ist. Es war ein tolles Wochenende, mit vielen lustigen aber auch nicht so lustigen geschehnissen. So ist Inuki einige male gegen die Terassentür gerannt (doof, das Glas durchsichtig ist) und hat seine Pfote iwie komisch verknackst beim toben sodass er am Samstag Zwangspause einlegen musste. Das Wetter ist wieder mal bescheiden gewesen :/ Aber dennoch, seht selbst:

Ghandi singt …
Maßnahmen zur Rehabilitation von nervigen Welplingen
Fast hat Inuki so langsam aber sicher die perfekte Spielgröße
Erfahrungsaustausch
Wo kommt nur das ganze Fell her?
schattiges Päuschen
Abruf sizt, fürs erste
doofer Schnitt, ich mags trotzdem 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Maya und Romy

    Huhu Ghandi, das sind aber schöne Bilder von euch zwei. Möchte mich mal ganz herzlich bedanken und begrüßen. So lernt man nette Hundis kennen.
    Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast..
    Liebe Grüße von der Maya und Romy…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.