Forentreffen im Huntsteert

Inuki |kleinstadthunde.de

Am Samstag waren wir auf einem Mini Usertreffen des Hundeforums Dogforum unterwegs. Ganz in der Nähe haben sich 6 hundeverrückte User und ihre vierbeinigen Begleiter getroffen.

Von Labbi bis Mops war alles vertreten und Inuki hatte seinen Spaß. Nur Skadi fand keinen der Teilnehmer würdig genug zum spielen. Ganz die Diva wie wir sie kennen 🙂

Leider habe ich meine Cam vergessen – aber Franziska, Tills Frauchen, hat mir ihre Bilder zur Nutzung hier im Blog gegeben. Vielen Dank!

22501005ae (1)

v.l.n.r.: Inuki, Skadi, Holly, Till, Biene, Berta und ihr Frauchen. Lucy war zu beschäftigt für ein Gruppenbild 😉

KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.