Allgemein

Schwimmausflug mit Merle

Flüster, Flüster 😀
Es war ein schöner Nachmittag, Ghandi hatte viel Spass und die kleine Merle hat sich schon etwas weiter ins Wasser getraut :D

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Manou

    Da hast du aber eine hübsche Freundin !!!
    Merle – Frauchen liebt diesen Namen.
    Was hast du ihr denn ins Ohr geflüstert ;-))) ??? Nein, ich bin nicht neugierig.

    Liebe Grüße
    Angus

  • Dani&Ghandi

    Lieber Angus,

    Merle ist wirklich eine hübsche. Ein Mix aus Aussie und Jacky. Quasi ein Jacky im Pelz eines Blue-Merle Aussies 😀 Eine Merle eben.

    Was Ghandi Merle ins Ohr flüsterte weiß ich nciht, ich glaub das ist ein Geheimnis zwischen den beiden …. 😉

    lg
    dani&Ghandi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.