Allgemein

Sowas Blödes

Ich schimpfe vor mich hin. So will ich endlich mal wieder in den Blogs von Freunden einen Pfotenabdruck hinterlassen und dann geht das nicht -.-. Jedesmal muss ich mich bei Blogger wieder neu anmelden und was passiert? Nix. Kommentare werden nicht abgeschickt. Es mutiert zur Endlosschleife.

Kommentar schreiben – bei google anmelden – captcha eingeben – bei google anmelden – captcha eingeben …

Das nervt gewaltig. Falls jemand eine Lösung für das Problem hat, nur her damit 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.