Allgemein

Trailen

Heute waren wir beim Trailen und ich hab festgestellt das Wurst und Käse für einen Labbi entgegen der allgemeinen Vorurteile nicht sehr reizvoll ist. Nein, es mus Katzenfutter sein! Gut, wenn der Herr dann wenigstens richtig triebig wird, ist das o.k. ;D

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Manou

    Hmmm, das wird aber eine “schmierige” Angelegenheit 😉 oder ?
    Oder darf es Katztentrockenfutter sein ???
    Gandhi ist eben ein Feinschmecker 🙂

    Liebe Grüße
    Manou

  • dani

    Huhu Manou,
    es muss natürlich Nassfutter sein, sonst wäre es ja auch zu einfach ;D Ich suche noch eine Sorte wo dieses Soßenkram und Geleezeugs und was da noch so rumglibbert nicht vorhanden ist. Ich hoffe ich werde bis Dienstag fündig. ;D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.