Allgemein

Immer wieder Samstags

Immer wieder Samstags bin ich aufm Hundeplatz. Es hat geschneit, es hat gegossen und es war toll. Diesesmal gab es sogar Kuchen. Es kommen immer mehr rüber zu uns und wir blicken fröhlich und gestärkt in die Zukunft.
Auch habe ich heute dran gedacht ein Bild zu machen wenn Ghandi sich verbeugt. Ohne Leckerlie und Handzeichen klappt es zwar noch nicht sooo 100% aber wir bleiben dran. Übung macht den Meister ;D
 Das Mädl da ist übrigends meine kleine Schwester ;D

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Silas

    Wuff,
    mein Vorwuffi machte den Diener immer, wenn Frauchen ihre Hand auf den Rücken nahm und sich leicht nach vorne gebeugt hat.
    Bei dir sieht es schon echt klasse aus!
    LG Silas

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.