Alltag

Mistwetter

So ein Mistwetter. Da wagt sich doch gar niemand vor die Tür. Während das Frauchen noch arbeiten am Schreibtisch mit atmenberaubenen Ausblick auf das ach so wunderschöne Wetter macht, legt Hund sich einfach gepflegt hin und verschläft das miese Wetter. So machen es schließlich auch die Bären. Und Inuki sieht einem großen Brummbär ja auch mal garnicht so unähnlich. Und brummen kann er auch.

Trotz alle dem waren wir gestern ein bisschen trainieren. Vor allem das Vorsitz. Aber seht selbst:

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.