Inuki |kleinstadthunde.de
Alltag

Neujahrsspaziergang

Wir sind heil in 2015 angekommen. Und wie auch im letzten Jahr – Inuki und Skadi haben der Böllerei nicht ein Augenzucken gegönnt. Sie haben den Neujahrswechsel quasi verschlafen. Soll mich nicht weiter stören 🙂 Stören tun mich die ganzen Hundesuch- und Fundmeldungen. Bitte, liebe Hundehalter von Angsthunden zu Silvester, doppelte Sicherung an Leine und Geschirr, am besten ein Sicherheitsgeschirr, kann doch nicht so schwer sein …. Ich hoffe, alle verirrten Seelen finden wieder nach Hause!

Wir haben dann auch gleich am Neujahrstag einen Spaziergang gemacht und die ersten Sonnenunterganglichter genossen.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Joko Shepherd

    Ohja das verstehen wir auch nicht! Obwohl ich eigentlich kein Angsthase bin, durfte ich auch nicht von der Leine!So tolle Bilder von einem bestimmt sehr schönen Neujahresspaziergang! Mit welcher Kamera/Einstellung sind die denn gemacht? (will Frauchen wissen ;))Freche GrüßeJoko!

    • Daniela Wübbena

      Hallo Joko :)Dein Frauchen hat vollkommen richtig entschieden. Es gibt ja auch leider immer Knalltüten die Hunde mit Absicht abwerfen :(Die Fots sind mit der Canon eos 600d mit dem Objektiv 100mm f/2 gemacht worden. Einstellungen (100mm, f 2.8 und Iso 400 glaube ich :))LgDani mit Inuki und Skadi

  • Deco

    Hey, ach solche Suchmeldungen können wir auch nicht mehr hören. Pippa ist auch so eine Schissnase – sie läuft wenn wir in unseren Feldern sind bei einem Feuerwerks-Knall lieber nach Hause als ganz weg ! Aber selbst der Weg nach Hause ist viel zu gefährlich, wenn ein Panikhund einfach nur rennt und rennt.Deswegen gehe ich auf Nummer Sicher und habe Pippa eben für 1 – 2 Wochen vor uns nach Silvestern an der Schleppleine. Ich fühle mich sicherer und mein Hund auch :)P.S. Eure Bilder sind aber wirklich klasse 🙂 War das am Südstrand ? Wuff, Deco + Pippa

    • Daniela Wübbena

      Hi deco, du hast ein vorbildliches Frauchen :)Vielen Dank für dein Lob, sowas höre ich immer gerne, da werde ich ganz rot 😀 Die Bilder sind am Rüstersieler Hafen entstanden^^LG Dani mit Inuki und Skadi

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.