Dummy Training mit Hund in Friesland und Umzu | kleinstadthunde.de

Dummy Trainingsgruppe Friesland Jeder ist willkommen!

Aus Mangel an Dummy-Trainingsmöglichkeiten in Friesland wurde diese Trainingsgruppe ins Leben gerufen. Sie soll sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen beim Training helfen und unterstützen sowie den Austausch unter Gleichgesinnten fördern. Im Vordergrund steht die Auslastung unserer Hunde. Die Teilnahme an Prüfungen bleibt jedem selbst überlassen. Es ist daher auch egal, ob du einen Retriever, Spaniel oder einen ganz anderen Typ Hund führst.

Diese Gruppe steckt noch in den Baby Schuhen. Deshalb fehlt bei uns sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle die Routine 😉

 

Dummy Training mit Hund in Friesland und Umzu | kleinstadthunde.de
Das Bild ist von currens auf Pixabay

Wann und wo?

Wir treffen uns ca. alle 4 Wochen an unterschiedlichen Orten in Friesland und Umzu.

Zur Koordination der Termine und zum “Gruppenleben” gibt es eine Telegram Gruppe.

Was brauchst du (später) zum mitmachen?

  • einen oder mehrere Hunde
  • Hundepfeife
  • Dummy´s

Was kostet die Mitgliedschaft in der Dummy Trainingsgruppe Friesland?

Zeit 😉 Ansonsten ist die Gruppe kostenfrei. Es fällt kein Mitgliedsbeitrag oder ähnliches an.

 

Du möchtest mit machen? Super! Schreib mir: