Kindle Unlimited Amazon App | kleinstadthunde.de
Werbung

Vom Urlaub in der Corona Krise und schönen Stunden im Garten Oder auch: 10 Gründe Zuhause zu bleiben

Ich hatte ja schon davon berichtet, das mein Urlaub mich derzeit vor eine großen Herausforderung stellt. Urlaub in der Corona Krise – was machen wir bloß? Ein Storno bei unserem Arbeitgeber ist nicht möglich gewesen. Also hatten wir im Prinzip keine andere Wahl als ihn zu nehmen. Ganz ehrlich? Ich bin froh, das ich in diesem Jahr keinen Urlaub gebucht habe. Das wäre sonst ja noch bitterer für uns gewesen. Nun bleibt uns nicht viel übrig, als die Zeit hier Zuhause so gut es geht rum zu bringen. Und das möglichst erholsam, entspannend und so normal wie möglich.

Fenster putzen, Garten schön machen, Grillen, Hier und da ein bisschen Handarbeit, unseren Igel auswildern. Ach, ich denke, ich werde schon Beschäftigung finden.

Aber eines ist sicher, sobald das Wetter toll ist, werde ich auf meiner Terrasse sitzen und lesen. Vor einer Woche hat mir mein Mann das Probeabo von Kindle Unlimited installiert.

Kindle Unlimited ist ein Angebot von Amazon, welches ähnlich wie Audible funktioniert. Für einen 10er im Monat kann der User eine unbegrenzte Menge von eBooks lesen und Hörbücher hören. Derzeit umfasst das Angebot bis zu 1 Million eBooks und 2000 Hörbücher. Das Abo kann jederzeit gekündigt werden. Auch nach dem kostenlosen Probemonat. Und weil wir derzeit ja in einer Krise leben, gibt es das kostenfreie Probeabo nun für 2 Monate!* Das ist auch einer der Gründe, warum mein Mann mir spontan das Abo geschenkt hat. Es muss sich ja schließlich lohnen – gerade in der Probezeit.


 

Ob ich das Abo behalten werde, weiß ich noch nicht. Es kommt auf die zukünftigen Buchtitel an, die enthalten sein werden und wie lange Corona noch bei uns ist.

Vielleicht bist du ja auch so eine Leseratte wie ich? Dann solltest du wenigstens das Probe Abo ausprobieren! Ich liebe und sammle ja Hundebücher aus denen man noch was lernen kann. Nur die Suche im Kindle Unlimited Bereich war in der Hinsicht etwas schwer zu bedienen. Damit dir das erspart bleibt, habe ich dir eine Liste mit den Titeln zusammen gestellt, die ich mir gleich zu Beginn geladen habe.

 


Auf dieser Liste sind zwar Preise angegeben, aber im Kindle Unlimited Abo sind sie kostenfrei verfügbar! Übrigens gibt es auch eine Kindle App für euer Smartphone, das macht es alles noch einfacher. Insbesondere das suchen und verwalten von Büchern 🙂 Die App nutze ich überwiegend für Sachbücher und Zeitschriften. Denn mein Kindle Paperwhite kann keine farbigen Bilder darstellen. Leider. Nächstes mal zieht daher wohl eine Kindle Fire* ein.

Hast du noch tolle Buchempfehlungen für mich? Ich bin für fast alles zu begeistern 😀

 


*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link einkaufst. Das kostet dich natürlich keinen Cent extra, es ist aber eine tolle Möglichkeit, wie du diesen Blog unterstützen kannst. Danke an alle, die das machen!

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.