Jetzt aber fix!

Inuki |kleinstadthunde.de

Gerade noch gemütlich auf der Weide gewesen und die Seele baumeln lassen, einige Fotos gemacht und Hund Hund sein lassen klingelt meine Wetter App auf dem Smartphone. Gewitterwarnung. Höchste Stufe. Und das schon bald. Also schnell die Sachen zusammen packen und sich auf dem Heimweg machen.

Wir haben es gerade noch geschafft die Fenster zu schließen als das Unwetter los brach. Auch wenn das Donnergrollen und sie Laserlightshow nur kurz anhielten so war der Regen ausdauernder. Macht nix. So habe ich Zeit meine Bilder zu bearbeiten 🙂

 

KategorieAllgemein

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.