Inuki |kleinstadthunde.de
Alltag

Unser 1. Mai

Wie ich in dem Bild des Monats April Post bereits geschrieben habe, ist der April einfach viel zu schnell vergangen. Ich habe das Gefühl das ich erst gestern den März verabschiedet habe – aber nein, das war vor einem Monat. Die Zeit, ja, die rennt.

Und damit wir im Mai nicht vergessen viele tolle Fotos zu schießen und zu bearbeiten sind wir am 1. Mai gleich losgezogen mit der Kamera an den Rüstersieler Hafen in Wilhelmshaven.  Obwohl der Himmel recht bewölkt gewesen ist, bin ich mit der Ausbeute doch zufrieden.  Und die Hunde? Na, die hatten Spass. Auch wenn wir wieder viele kleine Zecken mitgebracht haben 🙁 Ich finde ja, jedes Tier auf diesem Planeten hat einen nutzen, aber bei Zecken und Flöhen erschließt sich mir dieser nutzen leider nicht. Vielleicht weiß den ja einer von euch?

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.