Inuki |kleinstadthunde.de
Alltag

Neues Projekt – Tier des Monats

Seit einiger Zeit bin ich ja auch im Tierschutz tätig. Ich arbeite ehrenamtlich für den Verein Animal Hope Varna. Dieser Verein hat unzählige Katzen und ein Dutzend Hunde um die sie sich kümmern müssen. Und besonders einer dieser Hunde hat es mir angetan. Nein, das ist quatsch. Es sind zwei. Und die möchte ich heute hier vorstellen und euch bitten, diese Beiträge zu teilen. Auch in Zukunft werde ich einmal im Monat ein Tier vorstellen welches dringend ein Zuhause sucht. Dieses Tier wird unabhängig vom Verein und vom Land vorgestellt werden.

Den Anfang machen heute Sisi und Jack von Animal Hope Varna.

Sisi10994927_1029442310403224_498486288734661568_n

Die Sisi ist ganz verschmust und spielt gerne mit Kinder. Sie ist gesund, geimpft, geschippt und wartet auf ihre neue Familie 🙂 Sie ist lieb zu anderen Hunde, zu Katzen und eben zu alle Menschen und kleine Kinder. Sie ist ca. 4 Monate alt und bereit zum abreisen 🙂 Sie ist ein prima Spielkamerad – gut geeignet auch als Zweithund.

 

Jack

 

10675691_1018760194804769_1762417432409793193_n

 

Jack lebte auf den Straßen Varnas bis er von einem Auto angefahren wurde. Der Fahrer ist einfach weitergefahren und überließ Jack seinem Schicksal. Vor lauter Angst und Schmerzen verkroch er sich unter einem Auto und ließ niemanden an sich heran. Die ehrenamtlichen Mitarbeiter von Animal Hope Varna schafften es jedoch Jack unter dem Auto hervor zu holen. In der Tierklinik wurde festgestellt das Jack einen Bein- und Beckenbruch von dem Unfall davon getragen hat.  Nach einer 4 stündigen OP hoffen die Ärzte und Mitarbeiter von AHV das Jack sich schnell erholt und er eine Familie findet die ihm zeigt das nicht alle Menschen gemein und rücksichtslos sind.

Bei Interesse an Jack oder Sisi meldet euch bei Animal Hope Varna, schreibt ihnen eine PN auf ihrer Facebookseite.  Aber ihr könnt auch helfen indem ihr den Post teilt oder die Alben auf Facebook teilt. Auch Spenden unterstützen den Verein sehr – Jacks OP Rechnung konnte nach wie vor noch nicht beglichen werden! Jeder Cent zählt.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.