Inuki |kleinstadthunde.de
Bloggeraktionen

Schreibzeit 2015

Bine rief auf ihrem Blog www.waseigenes.com zur Schreibzeit 2015 auf. Hierbei postet sie jeden Monat ein bestimmtes Thema zu dem wir Blogger unsere Gedanken niederschreiben können.

Ich als Schreiberling, der gerne und viel schreibt, dem aber manchmal die Ideen für Blogposts fehlen die über die obligatorischen “Spaziergangs-Foto-zeig-“Posts hinausgehen freue mich natürlich dort mitmachen zu dürfen. 
Die Bedingungen oder auch Vorabinformationen zu dieser Aktion findet ihr unter http://www.waseigenes.com/schreibzeit-2015/ falls ihr ebenfalls Interesse daran habt mitzumachen.
Unter diesem Post werde ich meine bisherigen Schreibzeit-2015-Artikel sammeln.
  •  Januar: Planlos oder voller Tatendrang? Wie seid Ihr ins neue Jahr gestartet? 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.