Inuki |kleinstadthunde.de
Alltag

Neue Spielefreunde

Vor einiger Zeit hatten wir das Glück das uns das Wetter hold gewesen ist. Und Frauchen frei hatte 🙂 Natürlich haben wir die Gunst der Stunde genutzt und uns fleißig in Pose gesetzt und neue Freunde gefunden.

Da wären zum einen Podenco Mischling Skippy. Für ihre 11 Jahre ist sie noch super fit oder seht Ihr ihr das Alter an? Nunja, nen bissel nervig war sie ja, statt zu spielen hat sich lieber alles kommentiert. Und dann ist da noch die deutsche Dogge Hollywood. Hollywood hatte leider nicht so viel Lust zu spielen. Er hat sich lieber hinter seinem Frauchen versteckt. Gut mit 7 Monaten darf man das auch noch. Auch wenn Hollywood Inukis Schulterhöhe von 70 cm fast erreicht hat. ;

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.