Neues Bettchen für Herren und Damen von Welt

Inuki |kleinstadthunde.de

Nach langer zeit wird es Zeit für eine neue Schlafgelegenheit – für die Hunde natürlich. Schließlich passte das alte Körbchen nach unserem Umzug so garnicht mehr zu unserer Einrichtung.

Aus Leder sollte es sein. Abwischbar und Pflegeleicht, so hat es das Frauchen gern. Und mit einer 1.20 m langen Liegefläche passt auch noch ein Satz Inuki und Skadi rein 😀

KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  1. Huidas Bettchen sieht echt klassisch aber auch kuschelig aus.Pflegeleicht ists auch noch,also ein Traum für 2&4beiner ;-).Dann wünschen wir gemütliches chillen.Vg Johanna+Lila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.