Alltag

Mika ist angekommen

Ein neuer Hundekumpel ist aus Bulgarien angekommen: der Mika. Mika lebte 2 Jahre auf einem Bauernhof in Bulgarien und wartete auf seine Familie. Nun endlich war es soweit, Mika ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Und Inuki und Skadi haben einen neuen Freund gefunden. Wir hoffen, das Mika sich bei uns in Deutschland sehr wohl fühlen wird!

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Emma

    Da freuen wir uns für den Mika das er ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Inuki uns Skadi wünschen wir viel Spaß mit Mika.Liebe wauzis von Emma und Lotte

  • Socke- nHalterin

    Ach, wie schön…Herzlich willkommen, Mika. Wir freuen uns füt ihn und hoffen, dass er sich bald einlebt. Und bei Euch heißt es dann Pfotenfreunde – drei Hundeleben in und um Wilhelmshaven. Viele liebe GrüßeSabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.