Alltag

Regen, nichts als Regen

Och Menno, nun hat das Frauchen mal ein bisschen länger frei und dann? Regen. Nur Regen. Nichts als Regen.

Da bleiben wir lieber drinnen, auf dem kuscheligen Sofa und gucken uns die Misäre durchs Fenster an und hoffen inständig auf eine Regenpause.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Emma

    Bei uns hat es erst am späten Nachmittag angefangen zu regnen. Zum Glück konnten wir einen langen Spaziergang machen. Wir drücken euch die Pfötchen das ihr morgen raus könnt. Aber so ein Kuscheltag auf dem Sofa kann auch mal ganz schön sein.Liebe wauzis von Emma und Lotte

  • Socke- nHalterin

    Bei uns ist das Wetter auch so schlecht. Doch wir sind nicht einmal nass geworden. Immer zur rechten Zeit unterwegs gewesen. Also, der Regen ist blöd, aber wir hatten Glück…Viele liebe GrüßeSabine mit Socke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.