Alltag

Freilauftage sind gute Tage

Bei gutem Wetter findet man uns an freien Tagen meistens im Freilaufgelände. Sicher, es ist ein Stückchen fahrt und manchmal sind die Hundehalter dort, nunja, formulieren wir es so: merkwürdig ABER dafür  hat Hundi seinen Spass. Alles für den den Dackel, alles für den Club – nicht wahr? 😀

Thor, ein Bretone

Hübschester Mann unter der Sonne

Nö, kein Hütehundi. Angeblich Husky/Labbi

Sie ist nicht schmutzig – sie genießt grad Wellness

“Muddi, der will spielen?!”

Leo, Border Collie/Dackel/Jack Russell Mix 😀

Bildunterschrift hinzufügen

Bevor es nach Hause geht noch eine Abkühlung

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

  • Emma

    So ein schönes Freilaufgelände würden wir uns auch in der Nähe wünschen. Schön wenn dort alle zusammen spielen und ihren Spaß haben. Sogar mit Badeteich. Die Bilder sind toll.Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

  • Socke- nHalterin

    Ich liebe es auch Socke ohne Leine laufen zu lassen. Gut ist, dass es hier viele Orte gibt, an denen Hunde frei laufen können. Nicht immer möchte Socke ohne Leine laufen. Sie sucht die Verbindung und möchte geführt werden. Gerade wenn es ihr nicht gut geht.Eure Bilder zeugen von viel Spaß und das erfreut uns sehr.Viele liebe GrüßeSabine mit Socke

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.