Alltag

Früüüüühling ;D und unser Blog erwacht aus dem Winterschlaf :D

Der “Winter” war ja auch nicht besonders vorzeigbar – so wollten wir ihn nicht in Bildern festhalten. 
Aber nun, endlich, finally arrived – der Frühling 😀
Einstand gefeiert hat er mir meiner Cam im Freilaufgeländer Huntsteert. Hat sich gelohnt, es waren Verhältnismäßig wenig Hunde vor Ort so dass alles schön fein übersichtlich und wenig stressig geblieben ist. 
fällt doch glatt ein Stöckchen ins Wasser

auf geheimer Stöckchenrettungsmission
Stöckchen gerettet

gib! gib! gib! GIBS HER!

Taps Taps Taps – Prinzessin on the Road

Meine Zwei beiden ♥

posing von Prinzessin Lillyfee

Herr Schwabbelkragen

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.