Es tut uns leid

In letzter Zeit kommen wir nicht viel zum bloggen und kommentieren. Es ist einfach zu viel los im privaten Umfeld und zu guter letzt streikt ab und an unser Notebook … Ich hoffe, unsere Leser mögen es uns verzeihen 🙂

Zum Trost gibt es ein paar Bilder die in der letzten Zeit aufgenommen wurden:

Andy zeigt uns seine Schokoseite

Wenn Blicke töten könnten …

… dann würde Skadi evtl auch mal ein Zerrspiel gewinnen 🙂

Zungenschleckbild I

Zungenschleckbild II

warum es auch immer schräg ist

wer weiß wie man die Bilder gerade bekommt, soll sich melden.
Auf meinem Pc sind sie schön hochkant.

yaay, Bällchen-Beute-renn-Spiel

Nicky, der Opi

Stella, die Handgranate

Fast musste Inukis Schwanz dran glauben

Hunderennen

Stella muss an der Leine bleiben 

Cathy, das geplatzte Sofakissen

Ein Tigerschwanz, oder habt ihr schon mal einen so langen gesehen?

Da wird Maylow ganz neidisch

Die komplette Bande

Christian bracht ein großes Stöckchen mit
KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.