Alltag

Rüdenzeitung vs. Mädchenzeitung

Vor einiger Zeit habe ich von der sog. Rüdenzeitung erzählt, die äußerlich sehr gut an toten und/oder braunen Pflanzen erkennbar ist. Meist pinkelt Rüde von heute so hoch wie möglich drüber.

Doch es gibt auch eine Mädchenzeitung!
Wie die zu erkennen ist? Na, an der Rüdenblicken, Rüdengeschnattere, Rüdengesabbere. Die Mädchenzeitung ist eher eine “Sie sucht Ihn”-Zeitung.

Seht her:

Schnüffel Schnüffel Schleck Schleck Sabber Klapper

nochmal bitte das selbe!
manchmal aber lieber dann doch nicht

Bisher war für Inuki noch nicht die richtige Mädchenzeitung dabei. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er ja doch noch mal Liebeskummer?!

“Liebeskummer? Ich? Näääääääääää niemals!”

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.