Alltag

Caspers Gewinn

Wir haben ja vor einiger Zeit bei unserem lieben Freund dem Casper gewonnen. Gefreut haben wir uns, und nachdem Inuki und Skadi gesehen haben was es leckeres gab, waren beide auch richtig aus dem Häuschen 😀 Vielen Dank dafür!

Vielen Dank! Eine riesen Leckertüte + püriertes Huhn
vorsichtig gucken, vielleicht beißt es?

und jammi

Außerdem haben wir unsere Freunde Maylow, Cathy und Nicky getroffen. Wie immer, sportlich unterwegs:

Denkt dran, bis Sonntag könnt ihr noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Einfach teilen und den Link unter dem Blogpost posten und schon seid ihr dabei 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.