Alltag

Na Schnecke, auch hier?

Hat sich Skadi wohl gedacht als sie die hübsche, große Weinbergschnecke entdeckt hat. Yammi yammi und mit fast einem habs war die Schnecke in die Skadiabgründe gesunken. Zum Glück habe ich ein Herz für schwache und arme Geschöpfe, sodass ich Schneckchen schnell retten konnte und an einen Baum geklebt habe, andernfalls wäre sie von Inuki wohl plattgetrampelt worden. 

Ob sie auf Garry hört?
Ich hoffe diese gute Tat entschädigt wenigstens ein bisschen für die durch mich geplatzen Vettern von Schneckchen. Immerhin sehe ich im Dunkeln nicht viel und da trampel ich schon mal die ein oder andere platt 🙁
Er hier hatte Glück, ihn habe ich rechtzeitig gesehen
Und so ist Skadi die einzige, die ins “Gras beißt”

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.