Alltag

Gruppenbild

Wenn man zusammen mit Freunden spazieren geht, fragt immer einer ob man Lust auf ein Gruppenbild hat. Klar, hat man das. Aber der Weg ist oft “steinig und schwer”.  Unsere Hunde kennen das ganze nun schon aber ich kann mich noch gut an das “schau her, Sitz!, Bleeeeeeeeib, bleeeeeeeib, bleeeeeeeeib!” erinnern. Viele verschossene Fotos, bis dann auch jeder auf dem Bild in die richtige Richtung guckt und dabei möglichst nicht seine Pose verändert hat. 
Übung macht den Meister, aber dennoch gibt es immer jemanden der aus der Reihe tanzt ….
na, wer ist es?

Und hier?

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.