Alltag

update Samstag

Ja, ich weiß, in letzter Zeit kommt der Blog echt zu kurz. Dies liegt unter anderem an dem Job und dem Studium, aber dennoch gebe ich mir Mühe meine treuen Leser auf dem laufenden zu halten. Man möge mir verzeihen 🙂

Die zerstörte Palme von Inuki fängt wieder an zu
wachsen und  gedeihen 🙂 

Für alle die sich immer denken
 “hat der Hafen denn keine Schiffe?” Doch, hat er 🙂 

Mein neues tattoo 🙂 
Neueste Bekanntschafft, Mops Terrier 
Dame Emma. Leider nicht freiatmend und mit dem Bewegungsdrang eines Terriers :'( 
Und mein neuer Aufkleber 🙂 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.