Inuki sagt “Danke”

Genau, richtig gelesen. Inuki sagt Danke. Warum? Ich zeigs euch:

Tausendfach Danke an Beagle Tibi für dieses tolle Geschenk welches nun endlich seinen Weg zu mir gefunden hat 😀 Wie du sehen kannst, Inuki konnte sich kaum beherrschen 😀

Und dann Danke an Lars Raabe. Er hat mein Frühlingsbild bei Google+ erspäht und es ein bisschen verändert und  bearbeitet. Das tröstet mich über den Verlust meiner Kamera ein wenig hinweg 😀




Und an alle anderen Freunde und Leser auch ein herzliches Dankeschön. Ohne euch würde unser Blog bestimmt nicht schon im Mai 3 Jahre alt werden 🙂

KategorieAlltag

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.