Alltag

Inuki sagt “Danke”

Genau, richtig gelesen. Inuki sagt Danke. Warum? Ich zeigs euch:

Tausendfach Danke an Beagle Tibi für dieses tolle Geschenk welches nun endlich seinen Weg zu mir gefunden hat 😀 Wie du sehen kannst, Inuki konnte sich kaum beherrschen 😀

Und dann Danke an Lars Raabe. Er hat mein Frühlingsbild bei Google+ erspäht und es ein bisschen verändert und  bearbeitet. Das tröstet mich über den Verlust meiner Kamera ein wenig hinweg 😀




Und an alle anderen Freunde und Leser auch ein herzliches Dankeschön. Ohne euch würde unser Blog bestimmt nicht schon im Mai 3 Jahre alt werden 🙂

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.