Alltag

Erlebnis des Tages

Heute waren wir wieder mal Spazieren, wie jeden Tag. Auf dem Heimweg dann kamen uns ein kleiner Junge und sein Papi entgegen. Da der Weg ziemlich schmal gewesen ist habe ich Inuki neben mir ins Sitz gerufen und gewartet bis sie an uns vorbei waren. Plötzlich lächelt der Junge erst Inuki an und dann mich, bleibt stehen und zieht ein Stofftier aus seiner Jacke mit den Worten “Guck mal, ich habe auch einen Schäferhund!” und tatsächlich, der Junge hat ein Schäferhundplüschtier unter seiner Jacke versteckt. Soooo süß. Papi fing dann an zu lachen und ich bat den Jungen gut auf seinen Schäferhund aufzupassen 😀 Hach, manchmal können Kinder so süß sein^^ 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.