Allgemein

Happy Birthday Inuki!

Heute feiert Inuki seinen ersten Wurftag 🙂 
Heute vor genau einem Jahr hat der kleine Mann das Licht der Welt erblickt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Aus meinem kleinen Baby ist ein großer stattlicher “Mann” geworden. Das Universum schenkt ihm zum Gebbi ein wenig Schnee an seinem Wurftag 😀 Mensch, da hat er sich gefreut. 
Die erste Male und schönsten Ereignisse unsortiert aus seinem erstem Jahr:
Das erste Foto vom Beebii
Das erste mal auf dem Hundeplatz
Inuki das erste mal im Meer 

Das erste Wiedersehen
mit Bruder Krümel

Inuki in Dänemark
erstes Spiel und Kennenlernen mit Ghandi
Willkommen im neuem Zuhause!
Die erste Nacht
erste Weihnachten
Der erste Schnee
erster Herbst
erstes Gruppenfoto zu dritt
Der WWA, Weltwelpenankunftstag
Das erste Spiel mit Freundin Cathy
Die erste Zugfahrt

erstes Aua, doofe Bienen
Das erste mal im Zoo
erster Sommer

Inuki vor genau einer Woche,
den ersten warmen Sonnenstrahlen in 2013

Ich hoffe, euch hat der kleine Rückblick gefallen. Ich kann es immer noch kaum fassen wie groß er geworden ist. Vom kleinen Sesselpupser im Handtaschenformat zu einem 70 cm SH Schäfi. Und das tollste: Ich verliebe mich jeden Tag wieder aufs neue in mein “kleines” Monster 😀

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.