Allgemein

Sonniger Sonntag

Yay, die Sonne scheint. Also ab nach draußen. Leider haben wir keinen Hund zum spielen gefunden. Schade. Egal. Dann eben ein bissl UO mit Ball 😀

Wettertechnisch kann es jetzt so bleiben. Ich habe die Schnauze voll von Schnee, Matsch, Nässe, Kälte. Wir wollen Frühling!

Unsere Fotoausbeute:

Lass uns das Fuß! üben
Inuki scheint die Sonne aus dem Gesicht 😀
Ansonsten bekommt Inuki ein neues Hundebett für wenn wir bei meinen Eltern sind. Bisher hatte er eine Wolldecke auf die er liegen durfte, aber nun wirds ein ordentliches Körbchen. Und das tollste, es schont meinen Geldbeutel! So ein günstiges Körbchen in der Größe habe ich bisher noch nie gesehen. Zugegriffen habe ich sofort. Link zum Angebot. Von der Qualität konnte ich mich bei einer Freundin überzeugen. Für das Geld absolut zufriedenstellend. 

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.