Alltag

Geschwistertreffen

Heute haben Inuki und ich uns mit zwei seiner Geschwister getroffen.

Das sind sie:

Der Balou
und die Paula.

Ja, ich weiß, die Ähnlichkeit ist nicht gerade verblüffend. Und ja, sie hatten alle den selben Papi 🙂 Aber Inuki scheint vom RS wohl wirklich nicht viel mit bekommen zu haben 😀

Zum Vergleich:

Der Inuki

Krass oder? Paula war ja eigentlich meine erste Wahl damals gewesen, aber zum Glück habe ich mich doch für den Inuki entschieden. Ihn würde ich niemals nieee wieder hergeben. Und über seinen Bart werde ich mich auch nie wieder beschweren.^^

Die drei haben sich gut verstanden. Paula die Schüchterne, Balou der Proll und Inuki der ? keine Ahnung. Vielleicht das Zwischending von Proll und Schüchtern? Bestimmt. Irgendwie so.

An alle die mir aufgrund der Palme vom letzten Post Trost gespendet haben, nein, ich war nicht wirklich sauer. Erschrocken und vielleicht 5 Minuten sauer, aber es hat fürs Tierheim noch nicht gereicht. Gelernt habe ich draus. Beim Schläfchen halten wird die Wohnzimmertür geschlossen!

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.