Kein Bock auf Palmen
23. Februar 2013
Tja. Wenn Frauchen schläft und dem Hundi langweilig ist, dann braucht Hundi Beschäftigung. Und für solche Fälle steht eine Palme im Wohnzimmer.
Erst zupft man die Blätter ab, schreddert dann die Stämme und verteilt die Erde großzügig im Wohnzimmer bis das ganze dann so aussieht:
Frauchens sehen in der Regel dann rot. Ich denke, die sind alle nur neidisch das Hundi so viel Spass hatte und sie nicht. Selber Schuld.
Dani
Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.
Älter
Neues Layout
Neuer
Geschwistertreffen
Das könnte dich auch interessieren

Wir im Winter oder auch der Kampf mit der Dunkelheit
1. Dezember 2019
Bild des Monats April
1. Mai 2015
0 Kommentare
Bente
Ups – wünsche guten Appetit gehabt zu haben 🙂
Liebe Grüße – ans Frauchen…
Babs Helferich
Huch………
Die arme Plame – hoffe es hat wenigstens Freude gemacht.
LG Babs und die Nudlis
Emma
Jawoll, so ein Ding stand bei uns auch rum. Ich habe sie, als ich klein war, ausgebuddelt. Frauchen hatte sie vorher sogar gegossen. Hat das ein Spaß gemacht die pitschnasse Erde auf der hellen Auslegware zu verteilen. Die Palme sah danach etwas lädiert aus. Seitdem ist sie verschwunden.
Liebes wauzi von Emma
Thomas Hadler
Hallo Dani,
beim ersten Blick auf die Palme musste ich schon lachen. Aber dann habe ich daran gedacht wie ich selbst mal nach dem Aufwachen ein ähnliches Bild gesehen habe und habe mich an meine damaligen Gedanken erinnert.
Sie reichten von “Verkaufen”, “Verschenken” (nicht die Palme, die hätte ja eh keiner mehr genommen) bis hin zu “Hals umdrehen”. Nichts davon habe ich gemacht. Nach einer Woche konnte ich sogar wieder darüber schmunzeln.
Liebe Grüße
Thomas