Alltag

Eine kleine Warnung …

… an alle aus dem Bereich Norden, Lütetsburg, Brookmerland und den umliegenden Gemeinden.

Laut den Jägern wurde in letzter Zeit viele Füchse mit der sog. Räude erlegt. Da die Räude auf Menschen, Hunde und Katzen übertragbar ist sollen die Bürger bei Ausflügen in die Natur besonders vorsichtigt sein und ihre Hunde zur Sicherheit angeleint lassen.

Der Artikel von der ersten Seite: http://www.skn.info/seiten/ok/10001.pdf, ich versuche, den vollständigen Artikel irgendwie aufzutreiben.

Hi, ich bin Dani, Bloggerin und Autorin bei Kleinstadthunde. Ich liebe leckeres Essen, tolle Schokolade, spannende Serien und jegliche Art von Abenteuer. Du kannst mich auch auf Facebook und Instagram finden.

0 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.